daveline.ch

Angebote

 

Derzeit stehen bei uns in Ersigen drei wunderschöne, sympathische, gekörte und teils sporterprobte Hengste – Virtuoso Semilly, Cerano v. Worrenberg und seit Anfang 2022 der junge Anyway.
Von allen ist Frischsamen erhältlich. Ausserdem bin ich sehr überzeugt von der Vererbung einiger anderer Hengste und habe daher Gefriersamen an Lager, u.a. von Vagabond de la Pomme und vom frz. Junghengst Giorgio d' Altenbach.

Ich helfe Ihnen gerne, beim Suchen des passenden Partners für ihre Stute. In meinem Stickstoffkübel habe ich auch Gefriersamen einiger anderer Top-Vererber. 

Suchen sie ein Pferd? Wir haben einige sehr interessante Fohlen und Jungpferde noch auf den Fohlenweiden, teilweise bereits ein wenig angeritten.

Tierärztliche Leistungen biete ich, auf Grund meiner recht häufigen Turnierabwesenheiten, vor allem Grundleistungen wie Impfungen und Entwurmungen an, sowie die Gynäkologie in den Frühlingsmonaten. Ab der Saison 2021 versuche ich auch;>), eine Boxe frei zu haben, für die zu bedeckenden Stuten.